Stimmen der Pferde  
Sellmeier & Walther GbR
 

Mein Name ist Lisa, ich bin 1992 geboren und lebe seit 2014 im schönen Allgäu. 


Neben meiner Tätigkeit als Gesundheits- und Kinderkrankenschwester, habe ich 2015 nach einer Alternative zur Schulmedizin gesucht. Da ich schon als Kleines Kind immer mit Tieren verbunden war, fiel meine Entscheidung auf die Tiernaturheilpraxis. Hier habe ich nach vielen Monaten des intensiven Lernens Mitte 2018 erfolgreich meine Prüfung absolviert. 

Schon während meiner Lernzeit kristallisierte sich meine Vorliebe zu den Pflanzen und der Pflanzentherapie heraus, sodass ich mich auf die Heilung, Regenerierung, Vorsorge und Unterstützung von Tieren mittels der Phytotherapie spezialisiert habe. 

Zusätzlich habe ich mich auch noch auf die Faszientherapie nach ISBT-Bowen, die Aromatherapie, sowie die Schüsslersalze spezialisiert. 

Weiter Infos zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten findet ihr auf den folgenden Seiten. 

Bei Interesse oder Fragen, zögert nicht mich anzurufen. 

E-Mail
Anruf
Instagram